Seit über zehn Jahren ist Casino.com auf dem Glücksspielmarkt und Teil der Mansion Group. Doch ist Casino.com im Vergleich zu neuen Anbietern noch einer der führenden Glücksspielanbieter auf dem Markt? Gibt es eventuell noch Nachbesserungsbedarf? Um dies festzustellen wurde es notwendig einen Erfahrungsbericht zu verfassen, in dessen Fokus das Angebot, das Bonusangebot und der Kundenservice stehen. Ein guter Service ist für Glücksspielanbieter wichtig um eine langfristige Kundenbindung zu gewährleisten, dazu zählt auch die Aufmachung und Verständlichkeit der Homepage, sowie die Bereitstellung einer App. Durch das große Onlineangebot in diesem Segment, müssen sich Glücksspielanbieter von der Konkurrenz absetzen.
Im Live Casino habe ich die Möglichkeit mit anderen Spielern auf der ganzen Welt zeitgleich zu Spielen, es gibt mir das Gefühl als würde ich direkt im Casino sitzen. Ob Roulette , BlackJack oder Baccarat, das Live Spielen hat für mich einen besonderen Flair, das Spielen gegen Livespieler ist spannend und bereitete mir einen größeren Nervenkitzel als bei normalen Spielen. Das große Angebot im Vergleich zu anderen Anbietern hat mich überzeugt.
Casino.com bietet mir eine Vielzahl an Glücksspielen, neben den gängigen wie Roulette, BlackJack und Roulette auch ausgefallene Videospiele wie Gladiator, Hulk und Gold Rally. Die Spiele die bei Casino.com angeboten werden, haben eine gute grafische Auflösung, die Auswahl fand ich aber im Vergleich zu anderen Glücksspielanbietern sehr begrenzt. Wünschenswert wäre eine größere Auswahl von Videospielen verschiedener Kategorien z. B. auch aus dem Sportbereich. Auch hat der Anbieter Casino.com keine Sportwetten im Angebot.
Bei meiner Erstanmeldung erhielt ich einen Casino.com Bonus von 400€ und 200 Free Spins. Auf der Homepage werden mir unter dem Punkt Aktionen eine Menge an Bonusaktionen angezeigt, allerdings sind diese zum Teil sehr kompliziert beschrieben und schwer zu verstehen. Der auf der Homepage platzierte Casino-Guide ist zum besseren Verständnis sehr hilfreich. Es gibt bestimmte Bonus bei den Einzahlungen z.B. vom Handy. Auch werden Reisegewinnspiele angeboten bei denen auch zusätzliches Onlineguthaben verlost wird.
Erfahrungsgemäß ist ein guter Kundenservice dass beste Mittel langfristig Kunden an ein Unternehmen zu binden. Der Kundenservice von Casino.com ist 24 Stunden erreichbar, schnell und kompetent wurde mir bei allen Fragen geholfen. Die Mitarbeiter des Kundenservice sprechen deutsch und helfen bei allen Fragen freundlich weiter. Auch bei Problemen oder Beschwerden wird fachkundig und kundenfreundlich weitergeholfen.
Casino.com bietet eine App an, diese gibt eine gute Möglichkeit auch unterwegs zu spielen oder ü er Spielergebnisse zu informieren. Die App ist gratis, die Bedienung ist einfach und kundenfreundlich.
Casino.com hat bei mir einen seriösen Eindruck hinterlassen. Die Angebotenen Videospiele sind von sehr guter Bild- und Tonqualität allerdings ist die Auswahl sehr gering. Im Live-Bereich kommt der Spieler wirklich auf seine Kosten, hier überzeugt der Anbieter durch die große Auswahl. Die Betreuung durch den Kundenservice ist freundlich und kompetent. Überzeugen kann Casino.com durch den guten Service und die leichte Bedienbarkeit der Homepage. Verbesserungspotenzial liegt im Angebot der Spiele.