Ich werde in diesem Artikel über meine Erfahrung mit dem Online-Anbieter Mybet berichten. Das Unternehmen hat bereits einiges erreicht im Laufe der Tätigkeit. So greifen Millionen von Nutzern weltweit auf die Dienste des Anbieters zurück. Einzigartig dabei ist, dass Mybet als einer der wenigen Anbieter einen deutschen Hintergrund hat. Doch welche Vorteile haben dem Unternehmen zum Erfolg verholfen und welche schrecken bestimmte Kunden auch ab?
Mybet bietet für die Kunden auch ein Angebot an Video-Slots. Dabei hat der Anbieter erfahrungsgemäß auf Vielseitigkeit geachtet, denn diese wird hier zur Verfügung gestellt. Was bei Spielen natürlich nicht fehlen darf, sind die vielen Slot-Maschinen . In diesem Bereich werden zahlreiche Varianten bereit gestellt. Für Comic-Freunde wird auch die Sortierung nicht schwer fallen, denn die Maschinen sind nach bekannten Comic-Helden benannt. Dazu gehören beispielsweise Slot-Maschinen, die den Namen Superman, Green Latern oder auch Captain America tragen. Im Allgemeinen hat Mybet in Sachen in meinen Augen für Vielfältigkeit gesorgt, sodass allerlei Geschmäcker ihre Lieblingsspiele finden können.
Zur Zeit bietet Mybet einen 100% Bonus bis zu 100€ seinen Neukunden an. Dazu gibt es auch 10 Free Spins für den Slot Book of Dead. Das Angebot ist definitiv einen Besuch bei Mybet wert.
Der Kundenservice spielt für viele zwar keine große Rolle, doch sobald einmal Probleme auftauchen, ist er einer der wichtigsten Punkte. Aus diesem Grund erachte ich als erfahrener Spieler den Support bei Online-Spielotheken als sehr bedeutend. Wer das Personal von Mybet kontaktieren möchte, um auf Fragen Antworten zu bekommen, kann einerseits auf die Telefon-Hotline zurückgreifen. Hier verbirgt sich allerdings einer der größten Negativpunkte im Bereich Kundenservice, denn die Nummer ist kostenpflichtig. Vor allen Dingen im Vergleich mit anderen Anbieter schwächt dies den Eindruck. Wer also über telefonischen Weg Kontakt aufnehmen möchte, sollte sich im Voraus überlegen, ob das Ganze nicht zu kostspielig wird. Kleinere Fragen werden nach meinen Erfahrungen kompetent beantwortet, sodass kein schwerwiegender Kostenfaktor entsteht, doch sind die Fragen tiefgreifender, stehen häufig lange Gespräche bevor. Der Telefon-Support kann von 10 bis 22 Uhr erreicht werden, was immerhin positiven Eindruck hinterlässt. Die zweite Möglichkeit zur Kontaktaufnahme ist über den E-Mail-Support. Dieser ist zwar jederzeit erreichbar, doch die Antwort lässt nicht selten mal zwei Tage auf sich warten. Die Antworten über diesen Weg sind nach meiner Erfahrung sehr hilfreich, doch wer einmal schnelle Hilfe benötigt, ist meist auf den Telefonservice angewiesen.
Als erfahrener Spieler, der sich mit Mybet ausgiebig auseinandergesetzt hat, kann ich sagen, dass eine mobile Version zur Verfügung gestellt wird und diese vollkommen ihren angedachten Zweck erfüllt. Die mobile Version ist keine App im eigentlichen Sinne, sondern viel eher eine für Smartphones und Tablets angepasste Version der Homepage. Somit muss man die mobile Version nicht zusätzlich herunterladen und hat direkten Zugriff unterwegs. Natürlich nur mit Internet-Verbindung, was in meinen Augen allerdings kein großer Nachteil ist. Mit der Mobile-App bekommt man alle wichtigen Funktionen bereit gestellt. So kann man als Nutzer erfahrungsgemäß das Konto verwalten, aber auch Zugriff auf die Spiele nehmen.
Als Profi im Bereich Online-Spielotheken schätze ich den Anbieter Mybet für sein Angebot an Spielen, denn dieses ist vielseitig und bedient unterschiedlichste Geschmäcker. Auch im Großen und Ganzen hat mich der Anbieter definitiv überzeugt. Was in meinen Augen allerdings negativ auffällt, ist die kostenpflichtige Telefon-Hotline auf die viele Kunden angewiesen sind. Dennoch ist das Personal sehr kompetent und gibt präzise und hilfreiche Antwort. Die Atmosphäre, die man als Spieler dort allerdings genießt, ist einzigartig. Mybet überzeugt nach meiner Erfahrungen in vielen Bereichen, auch wenn an einigen Stellen noch geschraubt werden sollte.